Hundeschule 
    Lakota

 

Über mich 

Mein Name ist Antje Jonetat. Hunde spielen in meinem Leben seit jeher eine große Rolle. Als Kind war es für mich nicht immer leicht und wenn ich Sorgen hatte, bin ich einfach mit unserer Schäferhündin gelaufen und schon ging alles besser. So fing meine Liebe zu den Hunden an. Nach nunmehr 36 Jahren kann ich sagen, dass ich 4 Welpen großgezogen habe. Alle waren oder sind wunderbare Tiere und vor Allem die besten Lehrmeister die man sich denken kann. Nach der Mitgliedschaft in einem Schäferhund Verein, wo ich auch die Gruppenarbeit geleitet habe, besuchte ich verschiedene Hundeschulen. Ich absolvierte die Begleithundeprüfung und den anerkannten Hundeführerschein vom BHV. Im Frühjahr 2016 habe ich bei KynoLOGISCH eine 11/2 jährige Ausbildung zum Hundetrainer gemacht. Ich besuche weiterhin fortlaufend Seminare um das Wissen gerne an Euch weiterzugeben.