Hundeschule 
    Lakota

 

 Hundetrainernetzwerk:


Wir haben uns zusammengeschlossen um für Euch und Eure Hunde das bestmögliche herauszuholen. 

Jede Trainerin hat ihr Spezialgebiet und  kann leider nicht immer das anbieten was der Kunde möchte und manchmal ist es leider so, dass es auch zwischen den Menschen nicht harmoniert. Gerne schicken wir Euch dann an die evtl. passende Trainerin weiter.
Wir alle wissen wie der andere arbeitet und treffen uns regelmäßig zum fachlichen Austausch.

Wir freuen uns, dass ihr uns euer Vertrauen entgegenbringt.

 

 

 

 

 

 


 Ich helfe Euch bei Problemverhalten und habe mich auf das körpersprachliche Arbeiten mit dem Hund spezialisiert.
"Ohne Kommandos entspannt durchs Leben gehen" lautet mein Motto.

 

 


 

 

Anna´s Spezialgebiet sind verhaltensauffällige und aggressive Hunde, hilft Euch aber auch gerne beim alltäglichen Training mit Eurem Hund
   

 

 

 

 

Moiken ist Tierphysiotherapeutin und bietet Euch und Eurem Hund u.a. auch ein breites Band an Beschäftigungsmöglichkeiten, wie Agility, Crossdogging etc.






Kathrin ist Tierheilpraktikerin in Hochdonn und betreibt ihre Hundeschule in Krumstedt. Gerne hilft sie Euch beim Trainieren von Euren Hunden